fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

147/365 Gnutzer Furt

Moin zusammen!

Der Juni Hund hatte ja bislang noch nicht so viel Kontakt mit Wasser. Ende Juni ist nun das Familientreffen des ganzen Wurfs in Tönning bzw. Sankt Peter-Ording, da wird geplantscht werden. Also stand heute wieder etwas Wassergewöhnung auf der Agenda – bei den anhaltend molligen Temperaturen eine willkommene Abkühlung, sollte man meinen.

Juni war zuerst sehr zögerlich. Erst, als ein anderer Hund in den Fluten tobte, legte sie ihre Zurückhaltung ab. Anschließendes Posen für das Tagesbild war dann die leichteste Übung.

Danke an Barbara für das Foto!

Munter bleiben.

P.S. (für Fotografen): Ein weißes Hundefell hellt bei Gegenlichtaufnahmen sehr schön das Gesicht des Menschen auf. ????

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*