fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

218/366 Vorbereitungen

Moin zusammen!

Am Samstag geht’s Richtung Heide – also in die Heide, nicht in das Heide. Wir werden auf einer Hochzeit erwartet und sollen unsere Kameras mitbringen. ???? Das wird echt eine ganz heiße Angelegenheit! Und damit wir Equipment technisch nicht ins Schwitzen geraten, habe ich heute schon mal alles geputzt, gecheckt, aufgeladen und zusammengestellt.

In der Schule laufen die Vorbereitungen für den Schulstart am Montag auf Hochtouren. Da gibt es, besonders in der Versorgung der SuS mit kalten Getränken und Erfrischungen, noch einiges zu erledigen. Traditionell wird ja in den ersten Tagen nach den Sommerferien das Wetter in Schleswig-Holstein wieder so werden, wie es in den Ferien die ganze Zeit hätte sein sollen. Kannste nix an machen, isso!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*