fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

217/366

Moin zusammen!

Nun mäht Higgins auch die kleine, neue Rasenfläche bei unserer Nachbarin. Während meiner Reha war sie ja spontan auf die Idee gekommen, die Fläche von Terrasse in Rasen umzumodeln. Nur konnte Higgi das nicht ahnen und so schoß das junge Grün in ungeahnte Höhen. Damit ist ab heute Schluss, denn mit der Hilfe von Km2 habe ich das Begrenzungskabel versetzt.

Anschließend konnte ich durch den bloßen Einsatz einer Bürste das Problem mit der Motorsteuerung meines e-Bikes beheben. Manchmal hilft eben putzen!

Und weil das alles so gut geklappt hat, war vor der Radtour zum Physiofit noch Zeit am Flyer für den Förderverein zu basteln.
Bin ganz zufrieden mit mir.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*