fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

110/365 zu beschäftigt…

Moin zusammen!

Das mir das Finanzamt mit Terminen im Nacken sitzt, hatte ich bereits vor ein paar Tagen erwähnt. Meine Steuerberaterin will mich trotz meiner Nachlässigkeit zeitnah unterstützen, fordert aber die Erledigung aller Vorarbeiten für die Jahre 2016 und 2017. Und das bis nächste Woche! Wenn zu dem ganzen Papierkram auch noch schönes Wetter kommt, so dass die Rasensaat nach Wasser lechzt, aber der Sprenger im letzten Jahr den Geist aufgegeben hat,

also Mann gezwungenermaßen den örtlichen Baumarkt aufsuchen muss – den hinter der Chaoskreuzung bei der SWN-Baustelle Ecke Stover – dann wird es, besonders weil ein Teil des Vormittags in der Schule verbracht wurde, zeitlich eng etwas gescheites zu knipsen. Erst recht, da der Nachtdienst anfänglich nicht so ruhig war, wie erhofft und die Lage sich erst nach Einbruch der Dunkelheit entspannte. Dann ist es ratzfatz kurz vor Mitternacht und es bleibt nur den Bürotisch der Rettungswache abzulichten – öde! Morgen mach ich’s besser. morgen geht es mit Km2 zum Handball. Vielleicht bietet er mir ja spektakuläre Szenen am Kreis?

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*