fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

196/366 Umgemeldet

Moin zusammen!

Vor etwa zehn Tagen hatte ich mich um einen Termin bei der Zulassungsstelle bemüht, heute war es so weit. Ich muss sagem, der Laden ist gut organisiert. Mehr als drei Leute sitzen nicht im großzügigen Wartebereich und ich kam pünktlich dran. Die Dame war sehr nett, alles klappte reibungslos.

Zu meiner Überraschung konnte ich das Kennzeichen vom Wägelchen unangetastet wieder mitnehmen! Ein neues Kennzeichen hätte ich anfertigen lassen können, aber erforderlich ist es nicht. Und warum mehr Geld ausgeben und Ressourcen verschwenden? Es bleibt also beim hanseatischen Nummernschild mit den Buchstaben „HO“, was ich als Modellbahn-Maßstab H0 lesen, für meinen Lieblingsmenschen aber die Anfangsbuchstaben der Bezeichnung „Hoschi“. Womit sie aber wohl weniger das Fahrzeug als dessen Käufer meint… ????

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*