fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

100/365 Schönheit

Moin zusammen!

Es beginnt wieder die Zeit, in der ich mir um mein Tagesbildchen keine Sorgen machen muss. Mit offenen Augen in den Garten (oder wie hier: in den meiner Mutter) gehen reicht. Das ist sehr angenehm.

Weniger angenehm ist der Umstand, dass meine zum Schnapperpreis bei Otto bestellte Fuji X-E4 noch immer auf sich warten lässt. Ende März hätte sie eintreffen sollen, seit Ende März soll sie in „fünf bis acht Werktagen“ kommen. Das Spielchen kann man natürlich ewig so weiter treiben. Zwischendurch denke ich immer mal wieder „Scheiß drauf, stornieren und eine gebrauchte X100V kaufen“, aber ich bin wohl eher nicht der Typ für eine Brennweite. Das obige Bild ist z.B. mit dem 60er Makro gemacht.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*