fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

156/365 Papaver rhoeas

Moin zusammen!

Im Wesentlichen habe ich heute den Vormittag damit verbracht Hochzeitsbilder zu bearbeiten. Am Nachmittag kam dann mein neuer Rasenkantenstecher erstmalig zum Einsatz – schließlich soll es ja mit dem Projekt Mähroboter vorangehen. Die Belohnung für die Mühen fand sich anschließend bei Jannis Eis.

Auf einen ausgedehnten Ausflug zur Motivsuche habe ich deshalb aus Zeitgründen verzichtet und musste in unserem Garten fündig werden. Glücklicherweise stand die Sonne günstig und setzte unseren Mohn sehr schön in Szene, während dahinter das Carport im tiefen Schatten lag. Morgen muss ich mir mein Motiv dann wieder auf der Wache suchen.

Kommt gut in die Woche und bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*