fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

197/366 Grundausstattung

Moin zusammen!

Ein extrem wichtiges Ausrüstungsteil des Wägelchens hat heute seinen ersten Test mit Bravour bestanden: der Wasserkessel. Die Vorstellung einen wunderschönen Reisetag ohne handgebrühten Kaffee zu beginnen geht ja mal gar nicht! Und die einzige Energiequelle, die an jedem Platz heißes Wasser garantiert, ist nun einmal Gas. Deshalb musste ein Kessel her, der altgediente elektrische Wasserkocher hätte mir nicht weitergeholfen.

Außerdem sind noch ein paar Kunststoffboxen, ein Stabfeuerzeug (Der erste Versuch den Herd mit einem normalen Feuerzeug zu entzünden war ausgesprochen schmerzhaft!), ein Ausgleichskeil und ein Deichselschloß ins Wägelchen eingezogen. Wobei letzteres eher am als im Wohnwagen zum Einsatz kommt.

Aber es fehlen auch noch tausend Kleinigkeiten. Töpfe zum Beispiel bereiten mir Kopfzerbrechen. Einerseits braucht ein ordentlicher Nudeltopf Volumen, andererseits ist der Stauraum begrenzt… Mal sehen, welcher Kompromiss es wird.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*