fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

169/366 Mohnblumenfeld

Moin zusammen!

Die Abendrunde mit Juni habe ich in den Prehnsfelder Weg gemacht, denn am Nachmittag, als ich eine Radtour nach Wasbek unternommen hatte, habe ich gesehen, wie schön dort ein Feld mit Mohnblumen bewachsen ist.

Mohnblumenfeld am Prehnsfelder Weg

Also bin ich kurz vor Sonnenuntergang mit meiner kleinen Lumix und dem Lieblingshund hingegangen, um ein bisschen zu knipsen. Aber so recht wollte mir keine Komposition gefallen. Erst als sich der Autofokus immer wieder an einem vorwitzigen Grashalm ablenken ließ, bekam ich ein für mich ansprechendes Bild. Manchmal muss das Wesentliche nicht im Fokus liegen, um doch present zu sein.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*