fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

119/365 Elternabend

Moin zusammen!

Nach einem sehr ereignislosem Frühdienst ging es in die Freiherr-vom-Stein-Schule. Der Drucker musste gefüttert werden und – schneller als gedacht – war es auch schon Zeit für den Elternabend.

So ist das eben, wenn man die Wanduhr im Digitalen Kreativraum nicht auf Sommerzeit umstellt. Trotzdem startete die Veranstaltung pünktlich und war auch, für mein Empfinden, ganz ordentlich besucht. Irritierende Erkenntnisse des Abends: 1. Was Eltern nicht alles glauben kontrollieren zu müssen, 2. Wie weit manche analogen Eltern mittlerweile von meiner digitalen Lebenswirklichkeit (und der ihrer Kinder) entfernt sind. Immer wieder spannend!

Munter bleiben.

P.S.: Das Tagesbild ist ein Leihgabe von Barbara – Zierkirsche im Osterhofpark.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*