fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

336/365 1. Advent

Moin zusammen!

Wochenendausklang und kulinarischer Höhepunkt mit Mudders Grünkohl – astrein und superlecker. Vielen Dank dafür und das wir uns Morgen um die Reste kümmern dürfen. ????

Am Nachmittag hab‘ ich dann mein kleines MacBook Pro aufgeräumt. Spätestens zu Sommer wird Km2 einen Klappcomputer für die Schule benötigen. Wenn ich mir das MBP von Km1 angucke, kann wieder nur  ein Vollaluminiumgehäuse in Betracht kommen. Aber gebe ich meinen Rechner ab und kaufe etwas neues? Die Dinger werden immer teurer, selber aufrüsten geht nicht mehr, 128 Gb SSD reichen nicht (trotz gesäuberter HD) und 8 Gb RAM sind nicht der Heuler. Mit 256/16 bin ich – zack – knapp unter 2k €! Nicht wirklich eine Option. Is‘ ja noch‘n büschen Zeit, ma‘ gucken was ich mach‘…

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*