fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

164/366 Geburtstagshund

Moin zusammen!

Es ist zwei Uhr am sehr frühen Sonntagmorgen, der Lieblingsmensch macht noch eine ganz kurze Pullerrunde mit der Juni, deren dritter Geburtstag bereits wieder vorbei ist. Wir sind gerade vom Nudelessen (super lecker – wie immer!) mit Gugi & Holgi zurückgekommen und damit wir gleich entspannt ausschlafen können, sind ein paar Hundert Meter Gassi absolut notwendig.

Und das obwohl Juni tagsüber schon knapp 14.000 Schritte mit mir gelaufen ist. Auf einer kleinen Teilstrecke wurden wir dabei u.a. von der Hundefreundin Nele begleitet, die, wie Juni, sich sehr auf die Eröffnung des neuen Hundeauslaufs in der Gartenstadt freut. Heute war er leider noch abgesperrt.

Jetzt aber schnell ins Bettchen, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*