fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

165/366 Rund um den Kleinen Schierensee

Moin zusammen!

Nachdem es gestern beim Nudelessen wirklich sehr spät geworden war, begann der Sonntag mit einer leichten Verzögerung, was zur Folge hatte, dass ich erst gegen Ende von Löwenzahn mit den Brötchen zurückgekehrt bin. Es hätte also noch für die Maus gereicht, aber dann kam ein sehr netter Anruf meines Schwagers dazwischen. Naja, es gibt ja immer noch die Mediathek! Immerhin hat es mit dem Sonntags-Ei-Brötchen geklappt und Km2 hat meinen selbstgetöpferten Salzstreuer eingeweiht – es kamen keine Klagen. Immerhin.

Für die Nachmittagshunderunde fiel die Wahl auf die Gegend um den Westensee. Die App Komoot schlug u.a. eine einstündige Wanderung um den Kleinen Schierensee vor. Streckenlänge und -profil sagten dem Lieblingsmenschen und Km2 zu, Km1 lehnte mit Hinweis auf die Gefahr der Sauerstoff-Überdosierung dankend ab. Großer Fehler, denn der Weg war wirklich wunderschön!

Kommt gut in die neue Woche, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*