fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

110/365 Ostervorbereitungen

Moin zusammen!

Morgen rollen die Verwandten zum Osterkaffee an, da galt es heute auf Teufel komm‘ raus zu backen und zu kochen. Mein Lieblingsmensch hat sich selbst übertroffen: Ein Eierlikörpuffer, ein Möhrenkuchen und ein Blech Erdbeerkuchen erblickten in flinker Folge das Licht der Backstube.

Dagegen ist mein Beitrag zum morgigen Gelage mit einem Quark-Mandarinen-Kuchen eher marginal. Da reißt es auch die von mir zusammengerührte Käse-Lauch-Suppe (falls gegen Abend bei den Gästen der kleine Hunger zurückkehrt), nicht mehr raus. Ich glaube, wir waren mit Backwerk noch nie so gut aufgestellt. Lasst das Fest beginnen!

Frohe Ostern, bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*