fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

364/365 What‘s in my bag?

Moin zusammen!

Es ist nicht wichtig mit welchem Werkzeug man seine Bilder macht, darüber sind wir uns alle einig, denke ich. Trotzdem bin ich immer neugierig, was bei anderen Fotografen in der Tasche steckt. Vielleicht geht es euch ja auch so?

Von links oben nach rechts unten: Fujinon 2.4/60mm Makro, Stativplatte ArcaSwiss kompatibel, Domke F8 „small shoulder bag“, Fujinon 2.0/18mm, Think Tank DSLR Battery Holder 2, 2x Ersatzakku, Fujifilm X-Pro 2 mit Fujinon 2.0/35mm und Kameragurt, Tempo Taschentücher, Deo, Portemonnaie, iPhone

Das ist tatsächlich meine „immer-dabei-Tasche“. Was mir noch fehlt, ist ein wirklich sehr kleines Tischstativ. Vielleicht hat da ja jemand von euch einen Tipp?

Habt ihr auch ständig eine Kamera dabei? Was schleppt ihr mit euch herum?

Bleibt munter!

  • Timo31. Dezember 2019 - 12:32

    Tischstativ? Manfrotto pixi!

  • admin6. Januar 2020 - 22:52

    Moin Timo,
    das Pixi habe ich, es ist mir aber immer noch zu „sperrig“. In die kleine Domke Tasche will es nicht so recht passen. Wenn ich etwas kompakteres finde, werde ich an dieser Stelle darüber berichten.
    LG

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*