fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

147/366 Rüdiger

Moin zusammen!

Es ist viel zu spät und mein iPad hat mich lange schon angemahnt ins Bett zu gehen, deshalb gibt es nur einen ganz kurzen Text über einen ziemlich vollgepackten Tag mit Blutdruckmessen, Frühstück, Frühtreff, Stressbewältigung im Beruf, Aufbaugruppe Sport, Mittagessen, Progressive Muskelrelaxation, Termin beim Muskelaufbautraining und der zweiten Gesprächsrunde im den „Chef“, der sich freudlich zugewand und sehr interessiert unsere Therapiefortschritte hat erläutern lassen, nachfragte, Fragen zuließ und beantwortete. Dieses Interesse von „ganz oben“ an den Patienten ist ehrlich und prägt – so zumindest mein Empfinden – die Grundhaltung der Mitarbeitenden im ganzen Haus. Ein Beispiel für manch anderen Betrieb…

Das Abendessen in der Klinik entfiel, weil ich am späten Nachmittag einen Termin bei Rüdiger hatte. Rüdiger ist ein VW-Bus und gehört zwei Freunden, die für ein paar Tage am Müritzsee Quartier bezogen haben. Das war ein sehr netter Abend bei viel Wasser, Wurst und Gespräch. Vielen Dank euch beiden für die tolle Abwechslung und die schöne Zeit auf dem wirklich schön gelegenem Campingplatz in Boek!

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*