fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

146/366 Mut zur Lücke

Moin zusammen!

Mein Therapieplan wies heute eindeutig erheblich mehr Tagesfreizeit als Anwendungen auf. Neben den fünfzehn Minuten Frühtreff zur Bekanntgabe allgemeiner Informationen kamen nur noch die fünfundvierzig Minuten Lymphdrainage am Nachmittag. Physiotherapeutin bei dieser Anwendung war übrigens die nette Dame, die uns am Freitag so intensiv durch‘s Becken gescheucht hatte. Sie hat sehr gelacht, als ich ihr von meiner Überraschung über den Verlauf der Stunde erzählte. Da hat jemand seine Berufung gefunden!

Während ich den Vormittag bei miesestem Wetter und fiesen Außentemperaturen dazu nutzte ein bisschen mit Daheim und der Rentenkasse zu telefonieren – mit letzterer vergeblich – habe ich mir das Programm für nachmittags einfach selbst erweitert. Von Trainer Thomas gab es neue Instruktionen, die ich im Kraftraum umsetzen wollte und auf die Treppe wollte ich außerdem, zwecks Trainings der Wadenmuskulatur. Und was soll ich sagen? Ich bin bei jeder Übung wieder ein kleines bisschen besser geworden!

Zur Belohnung gibt’s jetzt gerade eine sehr schöne Abendstimmung über der Müritz. Die kann man bestimmt super auf einem Campingplatz in Boek genießen. ???????? ???? Aber darüber morgen mehr!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*