fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

128/366 Gespräche

Moin zusammen!

Dieser Tag stand im Zeichen der Kommunikation. Mit der Sporttherapeutin habe ich die Werte von Ergometer und Oberkörperergometer besprochen und Vorschläge bekommen, wie ich meine Leistung weiter verbessern kann.

Mit meiner wirklich empathischen und engagierten Bezugstherapeutin hatte ich ein langes Einzelgespräch über meine Erfahrungen in der Reha, meine Fortschritte, aber auch über meine Sorgen und Nöte in Bezug auf meine Zukunft.

Und dann gab es noch ein Telefonat mit meinem Personal Trainer Thomas, der mir für morgen eine kleine Kraftraum-Challenge aufgetragen hat. Basierend auf den Leistungen, die ich morgen abrufen kann, baut er mir dann einen gezielten Trainingsplan für die verbleibende Zeit in Waren.

Ansonsten habe ich noch ein wenig Wassergymnastik gemacht. Das scheint bei Männern eher unbeliebt zu sein, jedenfalls war ich der einzige Teilnehmer in der Runde holder Weiblichkeit. Dabei macht das echt Spaß. Männer, ihr verpasst was!

Zum Mittag gab es Schinkennudeln mit Käsesoße – wieder lecker und bestimmt ein Hit in jeder Schulmensa. Ich muss mal nach dem Rezept fragen.

Auf dem Tagesbildchen ist ein Kugelköpfiger Lauch zu sehen. Der wächst hier im Kurpark und ich hatte ihn schon seit Tagen im Augen. Er traute sich nur nicht so recht aus der Knospe. Aber heute passte es perfekt: Blüte offen + Sonne tief = stimmungsvolles Blümchenbild.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*