fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

266/365 Bronx

Moin zusammen!

Heute war wieder Fotowalk-Kurs. Treffpunkt Museum Tuch & Technik, wegen der Lichtinstallation. Für die war es aber um 19:00 Uhr noch zu hell und so sind wir gemütlich Richtung Holstengalerie Parkhaus geschlendert, um uns Neumünster von oben bei der hereinbrechenden Dämmerung anzusehen. Dabei sind wir in der Fabrikstrasse an diesem formschönen Autowrack vorbeigekommen.

Davon hatte ich schon Bilder gesehen und natürlich konnten wir dieses pittoreske Motiv nicht ungenutzt lassen. Ich bin neugierig, wie die Bilder der anderen Kursteilnehmenden aussehen.

Und noch ein Bildchen gibt es. Das Mensamenü von morgen. Zur Zeit versuche ich in der relativ ruhigen Phase ab 11:00 Uhr schon so viel wie möglich für den Folgetag vorzubereiten. Eintopf eignet sich dafür natürlich total gut, schmeckt ja sowieso immer am zweiten Tag am besten.

Gibt’s auch in vegetarisch

Mit ein bisschen Glück bleibt eine Portion übrig, mit der ich mich genüsslich für das Wochenende stärken kann. Es roch nämlich heute schon verdammt lecker!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*