fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

97/366 Pieksige Pflanze mit roten Früchten

Moin zusammen!

Meine ehemalige Biolehrerin Frau Dr. Dr. Klinge würde sicher spontan vor Scham erröten, aber ich habe tatsächlich nicht die blasseste Ahnung was ich da im Garten meiner Mutter abgelichtet habe. Wer Flora und Fauna, anders als ich, nicht nur in essbar oder ungenießbar unterteilt, weiß bestimmt, wie mein Tagesmotiv heißt, oder?

Für die fotografisch interessierten unter euch: Die Aufnahme ist mit einer modifizierten Variante der Filmsimulation „Classic Chrome“ entstanden. Lediglich der Weißabgleich – obwohl manuell auf bewölkt gesetzt – war mir immer noch etwas zu kalt. Ihn habe ich in Snapseed etwas angepasst. Mir bereitet es jedesmal eine diebische Freude, wenn ich das Motiv schon bei der Aufnahme perfekt visualisiert bekomme.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*