fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

96/366 Lagerfeuer!

Moin zusammen!

Mein Sonntagsdreiklang aus Ei-Brötchen, Löwenzahn und Maus erfuhr am Nachmittag eine wunderbare Abrundung durch eine gut zwanzig Kilometer lange, gemütliche Radtour östlich um Neumünster herum. Es waren auffällig viele Spaziergänger unterwegs. Autos waren dagegen eher Mangelware – ich bin kurz in Versuchung gerade einfach mal ein Stückchen auf dem Ring auf der Fahrbahn zu fahren. Dieses Gefühl von Leere im Straßenverkehr hatte ich bis lang nur ein einziges Mal: Während der Schneekatastrophe. Das war schon ein wenig gespenstisch.

Bei Einbruch der Dämmerung – Km2 war gerade von seiner Laufrunde (vom Trainer verordnet) zurückgekehrt – haben wir die Lagerfeuersaison eröffnet. Die Großmutter väterlicherseits hatte einige Scheite Holz spendiert. Vielen Dank dafür!

Während ich so abwechselnd in die Flammen schaute und mit Km2 über Starwars the Clonewars philosophierte kam mir der Gedanke, dass so eine Feuerstelle sich in den Weiten der schwedischen Wäldern vor einem kleinen Wohnwagen auch ganz gut machen würde… Naja – bin dann doch wieder aufgewacht.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*