fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

229/365 Nachtschicht III/III

Moin zusammen!

Die Nacht #2 war deutlich besser. Leider hatte aber der Wetterbericht recht behalten und ich musste zum Feierabend doch einen Großteil der Strecke unter meinem Regencape verbringen. Das Teil hat einwandfrei funktioniert, flattert nicht und ist – im Gegensatz zu Regenjacke und -hose – ratzfatz an- oder abgelegt. Schwitzen ist darunter auch kein Thema, denn um den größeren Luftwiderstand kümmert sich ja der Elektromotor.

Zum dritten Nachtdienst ging’s dann ebenfalls wieder mit dem Rad – eine schöne, große Wolkenlücke machte es möglich. Ob ich soviel Glück auf dem morgigen Rückweg haben werde? Beim Tanken an unserer „Not-Tankstelle“ (in der absoluten Vallapampa) bin ich jedenfalls ganz gut nass geworden als ich das Bildchen geknipst habe.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*