fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

86/366 Abendrot

Moin zusammen!
Die Tage würden anfangen sich zu wiederholen, wenn ich mich nicht um meinen Gesundheitskram kümmern müsste. Leider hat sich die Reha-Klinik aus Waren nicht auf meine Mail gemeldet, so dass ich heute noch einmal telefonisch nach den etwaigen Einschränkungen in meiner Therapie nachfragen wollte. Vergeblich. Das Telefon war nicht besetzt. Also habe ich die Reißleine gezogen und die Rentenversicherung um Verschiebung der Maßnahme gebeten. Wie es jetzt weitergeht, weiß ich noch nicht. Das werde ich zeitnah mit Hausarzt, Betriebsärztin und Krankenkasse klären. Es bleibt also spannend.

Für das Tagesbildchen bin ich kurz vor Sonnenuntergang zu Einfelder See aufgebrochen. Es zeichnete sich ein schönes Abendrot ab und ich fand, dass der Blog etwas kitschig buntes gut gebrauchen könnte.
Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*