fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

9/365 Avatar

Moin zusammen!

Endlich wieder in meiner Schule, denn die erste Rufbereitschaft bei der RKiSH ist – bis jetzt – nicht abgerufen worden (klopf auf Holz). Ein paar Bilder drucken, ein bisschen klönen, etwas Werbung für den Digitalen Kreativraum machen und ein paar Jungs mit dem Green Screen helfen. Es klingt vielleicht grotesk, aber so ein Vormittag in der Schule ist für mich entspannender als auf der Wache dieselbe Zeit in Arbeitsbereitschaft zu verdümpeln. Tja…

Am späteren Nachmittag überraschte uns dann Km2 mit der Feststellung, er würde bis morgen noch eine große Styropor-Kugel für den Unterricht brauchen – irgendwie will er wohl mit seinem Lernteam eine Figur bauen und als Kopf wird eben diese Kugel gebraucht. Na klar, also ist er mit seiner Lieblingsmutter kurz vor Toresschluss in den Bastelladen gestürmt, um das Gewünschte zu besorgen. Dafür musste er dann aber mit dem Rohling für das Tagesbild Modell stehen. Hier gibt‘s eben nix umsonst! ????

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*