fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

119/366 Waren I

Moin zusammen!

Nach einem kurzen Abstecher zu meinem Schnarchdoktor, bin ich gegen 8:30 Uhr aus Neumünster losgebrummt. Mörchen hat mich klaglos in ziemlich genau drei Stunden nach Waren zur Rehaklinik gebracht. Das Wort Stau ist ja zur Zeit ein völliges Fremdwort.

In der Klinik wurde ich dann begrüßt, aufgenommen, eingewiesen, unterwiesen, habe Sachen unterschrieben, wurde untersucht, befragt, gegutachtet und von meiner Zimmernachbarin mit Berliner Migrationshintergrund sehr ausführlich durch die Anlage geführt. Vielen Dank dafür!

Als ich dann ein wenig zur Ruhe gekommen bin, habe ich mein Zimmer (gute Größe, sauber, alles neuwertig – aber auch sehr zweckmässig) eingerichtet. W-Lan soll eher schlecht sein, weshalb ich erst einmal von der Zubuchung absehe. Im Zimmer vier Balken LTE sollten eigentlich für meine Zwecke reichen.

Gleich werde in noch einmal zum Empfang gehen und schauen, ob mein Therapieplan schon in meinem Postfach liegt. Danach geht‘s dann zeitnah ins Bettchen, denn morgen früh um 6:15h bin ich für die Blutentnahme eingeplant.

Morgen schaue ich mir dann auch die nähere Umgebung an. Wie es aussieht, ist es zum See nur wenige hundert Meter den Hügel runter.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*