fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

70/366 Infomaterial

Moin zusammen!

Während ich meine Strom- und Gasanbieter jährlich wechseln lasse (durch switchup – kann ich sehr empfehlen!), lasse ich meine Mobilfunkverträge gerne etwas schleifen. Den Anbieter habe ich z.B. noch nie gewechselt, er hat seinen Namen im Laufe der Zeit nur von e-plus zu O2 verändert. Die Rufnummer ist ebenfalls immer noch die von vor über zwanzig Jahren. Wie gesagt, ich bin in dieser Hinsicht sehr träge.

Aber heute war es so weit: Ich hatte mir das Angebot des hiesigen O2-Shops durch den Kopf gehen lassen, die Anschaffung eines neuen Telefons ebenso verworfen, wie den Wechsel meines Datentarifs für das iPad und so blieb es letztlich nur bei der Vertragsverlängerung bei verbesserten Konditionen. Im Klartext, zehn Mal soviel Datenvolumen bei gleichem Preis. Das ist im Hinblick auf meinen Aufenthalt an der Müritz ein gutes Polster, um in Sachen bloggen nicht von der Außenwelt abgeschnitten zu werden. Schließlich will ich euch ja von Land und Leuten berichten. Für ein solides Informationsfundament habe ich bei der Gelegenheit gleich mit gesorgt. Erste Erkenntnis: einmal um den Müritzsee radeln = 80km!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*