fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

177/365 Durchschlafen

Moin zusammen!

Nach dem Frühstück ging’s in die Schule, endlich mal wieder den Drucker anschmeißen. Der hat natürlich gleich ein bisschen herumgezickt und sich mit ein paar verstopften Düsen über die hohen Temperaturen der letzten Wochen beschwert. Aber nichts, was man nicht mit etwas Geduld wieder hinbekäme. Die bestellten Drucke kamen dann in gewohnter Qualität zum Vorschein. Mal gucken, wer von den Lernenden morgen Zeit hat die Leinwände aufzuziehen.

Nach dem Mittag war dann Gelegenheit für ein Nickerchen, bevor es zur Vorstandssitzung des Fördervereins abermals in die Schule ging. Zu Hause mit Bedauern zugesehen wie Island aus der WM fliegt, anschließend Blümchen geknipst. Jetzt mit der echten Chance auf eine ungestörte Nachtruhe ins Bettchen hüpfen, unbezahlbar!

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*