fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

58/366 Erst die Arbeit,…

Moin zusammen!

Vierter Wiedereingliederungsdienst, drei Einsätze. Leider immer noch Schmerzen in der rechten Hüfte, besonders bei unbedachten Bewegungen. Die vier für nächste Woche geplanten Probedienste werde ich morgen auf Dienstag bis Freitag legen. Dann habe ich einen Tag mehr zur Schonung – oder für den Arztbesuch, wenn’s gar nicht anders geht. So jedenfalls lassen sich zur körperlichen Belastbarkeit keine fundierten Aussagen machen. Informativ sind allerdings die Gespräche mit den Kollegen: Da geht es um Gerüchte zur zukünftigen Gestaltung der Rahmendienstpläne (Motto: endlich mehr Spontanität – beim Arbeitnehmer!) und Ausgleichszahlungen seitens des Arbeitgebers, um die finanzielle Lücke bei der Zahlung von Krankengeld zu schließen. Da wusste man in der Personalverwaltung nichts von, aber es wurde Klärung und Rückmeldung zugesagt. Warten wir‘s also ab.

Der Nachmittag und Abend standen ganz im Zeichendes morgigen Geburtstags. Ich startete den Produktionsreigen kulinarischer Köstlichkeiten mit der Zubereitung einer Suppe, dann verfiel mein Lieblingsmensch förmlich in einen Backwahn und zauberte erst einen Eierlikörpuffer und danach einen gedeckten Apfelkuchen. Morgen Vormittag soll sich dann noch der Buttermilchkuchen dazugesellen. Verhungern werden wir nicht!

Munterww bleiben.

 

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*