fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

55/366 Auf Augenhöhe (Gastbeitrag)

Moin zusammen!

Das war heute ein vollgepackter Tag. Schon gegen acht Uhr ging es in die Schule, Schnuppertagskinder hatten sich im Digitalen Kreativraum angekündigt, um Portraits machen zu lassen. Ich hatte aber um zehn Uhr einen Termin bei der Betriebspsychologin in Pinneberg und so sprang mein Lieblingsmensch als Fotografin ein. Dafür musste dann natürlich alles picobello vorbereitet sein – Ehrensache! Von Pinneberg aus bin ich nach Nortorf gedüst, zum Training im Physiofit.

Am frühen Nachmittag gab es endlich etwas zu futtern: Die Familie versammelte sich zum Mittagessen. Nach kurzer Pause brachen Km2 und mein Lieblingsmensch zu einem Arzttermin auf, während ich in Sachen Einkauf den örtlichen Einzelhandel unsicher machte. Viel Zeit hatte ich nicht, musste ich doch zum Elternatelier am frühen Abend wieder in der Schule sein. Irgendwie klar, dass mir den Tag über der Sinn nicht nach Knipsen stand. Aber das hat mir glücklicherweise mein Lieblingsmensch abgenommen, die Juni beim Trocknen zwischen zwei Gassirunden mitten in der Wohnzimmertür liegend (Hunde liegen todsicher immer dort, wo sie am meisten den Weg blockieren) abgelichtet hat.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*