fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

53/366 Rosmarin

Moin zusammen!

Das heutige Motiv habe ich quasi im Einkaufskorb gefunden. Morgen soll es nämlich Schweinefilet im Speckmantel, Prinzessbohnen und gebackene Rosmarinkartoffeln geben. Als ich den Topf mit dem Kraut aus der (leider) obligatorischen Plastikumverpackung zog, fiel mir die schöne Struktur der Blätter auf.

Das war mir doch glatt ein Foto wert – trotz des eigentlich viel zu chaotischen Gewusels aus Blättern und Stielen. Aber mit offener Blende und direkt an der Naheinstellgrenze des Makroobjektivs geht es einigermaßen. Merke: Es lohnt sich immer scheinbar Vertrautes mal ganz genau in Augenschein zu nehmen. Manchmal schlummert da ein Motiv.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*