fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

236/365 Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Moin zusammen!

Bevor ich nach meinem Spätdienst gleich ins Bettchen hüpfe, noch das obligatorische Bild. Heute vom Planungschaos für die Urlaubsanträge des kommenden Jahres.

Chaos insofern als das zum 1.1.2019 der Arbeitgeber wechselt und ich ziemlich sicher bin, dass unser bisheriger Rahmendienstplan in seiner aktuellen Form keinen Bestand haben wird. Da wir aber unseren Urlaub nicht nach dem Datum sondern nach den Dienstblöcken planen, gerät das Unternehmen „Urlaub 2019“ ein wenig zu einem Glücksspiel. Ich hoffe, die Personalabteilung der RKiSH zeigt Verständnis und reagiert flexibel. Schaun mer ma‘!

Schönes Wochenende, bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*