fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

11/366 Worte der Warnung!

Moin zusammen!

Wie bereits berichtet, hat Km2 zu Weihnachten einen Sandwichmaker unter dem Christbaum gefunden. Keine Ahnung, wie das Ding dahergekommen ist. Jedenfalls probiert er seitdem immer neue Varianten von Belagkompositionen durch, allerdings immer in die herzhafte Richtung.

Ich habe heute morgen mal etwas süsses ausprobiert: Nutella-Bananen-Sandwich. Ich muss euch ernsthaft vor dieser Brotbelagvariante warnen! Zum einen, weil man sich, wenn man das Backwerk direkt nach seiner Zubereitung verzehren will, massiv die Zunge verbrennt, zum anderen wird es nicht bei einem Sandwich bleiben. So lecker!

Abends nahm sich Km2 am morgendlichen Experiment ein Beispiel und trieb die Schlemmerei mit Kinderriegel als Belag auf die Spitze. Ganz böse, nicht damit anfangen! Ich befürchte der Sonntag wird das Bananen-Kinderriegel-Sandwich hervorbringen oder ein Milka-Noisette-Sandwich…

Munter bleiben!

P.S.: Als Tagesbildchen gibt es Hugo Detail. Wisst ihr vielleicht, warum Katzen immer so sauber sind und wir Juni regelmässig in die Badewanne stellen müssen? Beide haben weisse Pfoten! Wer sich ein Haustier anschaffen will, sollte das bedenken.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*