fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

207/366 Strukturen

Moin zusammen!

Also ich habe ja ganz wunderbar im Wägelchen geschlafen. Km2 nicht ganz so gut – ihn haben ein wenig die Geräusche meiner „Luftpumpe“ gestört. Wir versuchen es heute gleich noch einmal, vielleicht gewöhnt er sich ja dran, sonst muss ich mir diesbezüglich etwas einfallen lassen. Heute haben wir den Wagen übrigens aus dem Carport geschoben und genießen sowohl die Stehhöhe als auch das sprichwörtliche Touring Raumklima!

Das Tagesbildchen habe ich auf der Hunderunde bei einem großem Stapel von alten Baumstämmen geknipst. Dieses Mal war ich gemeinsam mit meinem Lieblingsmenschen unterwegs. Das war ein sehr schöner Spaziergang rund um den Hahnknüll. Fühlte sich an, wie Urlaub.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*