fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

353/365 Kinderpunsch

Moin zusammen!

Ich hatte es ja geahnt, Sitzgelegenheiten sind auf traditionellen Weihnachtsmärkten ein gänzlich ungebräuchliches Kulturgut. So wurde der Besuch auf dem Asmus-Bremer-Platz erwartungsgemäß einigermaßen unkomfortabel – jedenfalls gegen Ende. Da täuschten keine noch so netten Gespräche mit Mitgliedern aus dem Team Steinschule oder der dritte Becher Kinderpunsch drüber hinweg.

Allerdings muss ich zugeben, dass der Markt von Ambiente, Lautstärke und Publikum her sehr angenehm war. Morgen, so ist es mit Km2 verabredet, werden wir ein Stimmungsbild des Neumünsteraner Weihnachtsmarktes einfangen und einen Geschmacksvergleich von Kinderpunsch und gebrannten Mandeln durchführen. Das muss dann wirklich reichen für dieses Jahr.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*