fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

319/365 Erkenne die Zeichen!

Moin zusammen!

Nachdem meine Betriebsärztin ja vor einiger Zeit einen ganzen Zettel voller Facharzt-Checkups aufgeschrieben hatte, tingle ich seitdem durch die Wartezimmer. Heute Morgen saß ich – sehr nüchtern, sprich hungrig – für EKG und Blutentnahme (BE) beim Hausarzt. Die Tatsache, dass die MTA für die BE fünf Punktionsversuche an zwei Armen brauchte (dabei habe ich sehr gute Venen, selbst bei der Blutspende gab’s noch nie Probleme), hätte mir Warnung vor diesem Tag genug sein müssen. Vielleicht hat mein Unterbewusstsein es geahnt, jedenfalls bin ich wegen meines VHS-Kurses nach dem Arzt noch in der Freiherr-vom-Stein-Schule gewesen, um Rechner und Drucker zu checken. Alles war bestens, Düsentest i.O. – alles eingeschaltet gelassen > never touch a running system!

Trotzdem lief im Kurs nichts rund: Erst verweigerte die Bluetooth-Maus den Dienst, was doof ist, weil man nichts anklicken kann, um die Reserve-Maus zu aktivieren, dann stürzte der Druckertreiber ständig ab. Kurz vor knapp habe ich dann immerhin vier von fünf Bildern ausdrucken können. Epson, Mirage, Apple – wir müssen reden! Nächste Woche geht es an die Fehlersuche und das Bild für die fünfte Teilnehmerin wird gedruckt. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue! Es tut mir so leid.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*