fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

156/366 Salat

Moin zusammen!

Ja, ich weiß, das auf dem Foto ist kein Salat. Es ist eine Gurke. ???? Wieso ich heute eine aufgeschnittene Zwiebel als Tagesbildchen geknippst habe? Weil ich seit Waren, wo ich zweimal täglich Salat serviert bekommen und gegessen habe, auf diese leckere Rohkost nicht mehr einen Tag verzichten mag. Bei meinem Lieblingsmenschen renne ich dabei offene Türen ein, aber – welche Freude – die Km‘s ziehen mit.

Neben leckerem Essen (Freitag ist Fischtag) stand ein Besuch bei der Betriebsärztin auf dem Plan, die mich umgehend an meinen Hausarzt verwiesen hat, um weitere Fragestellungen abzuklären und dem Besuch bei Physiofit, um weiteren Speck abzubauen. Und weil ich unbedingt noch die heute Show gucken musste, ist es schon wieder viel zu spät geworden.

Habt ein schönes Wochenende und bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*