fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

307/365 Arbeitsumfall

Moin zusammen!

Wenn man bei der Arbeit umfällt, weil man sich mit den Sicherheitsstiefeln an der Trage verheddert, dann führt das zu einen Arbeitsumfall. Und einem Kniefall vor der Patientin. Und zu einem großen Schreck bei den Kollegen. Tut mir leid, ich verspreche beim Schmerz in meiner Schulter es nicht wieder zu tun!

Es ist ja auch verhext: Genau wie das Marmeladenbrot immer auf die beschmierte Seite fällt, klatsche ich natürlich auf die eh schon vorbelastete Schulter. Nach den Rögtenbildern ist jedenfalls sicher, dass nichts ernsthaft kaputt ist. Jetzt gibt’s noch eine Ibu zum Einschlafen und dann schau‘n wir mal, wie die Nacht wird.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*