209/365 Geburtstag mit Einschränkungen

Moin zusammen!

Da begeht der Erstgeborene seinen zweiten runden Geburtstag und kann ihn doch nicht feiern. Alle außer ihm sind im Hause Wieben coronapositiv. Zwangsläufig mussten wir die Isolation umkehren: Jeder durfte in dem persönlichen Bereich ohne Maske sein, sobald dieser verlassen wurde – FFP2-Maske hoch!

Wir lassen uns den Spaß nicht verderben!

Leider blieben mein Lieblingsmensch und ich geschlagene zwölf Tage positiv, so dass alle angedachten Feierlichkeiten mit der Verwandtschaft und seiner Handballmanschaft entfallen mussten. Jammerschade, wo doch am ersten August für ihn ein neuer Lebensabschnitt beginnt und wir alle ihm gewünscht hätten es zuvor noch einmal so richtig krachen zu lassen. Aber wie heißt es so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wort!

Munter bleiben.