fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

263/365 Vernissage

Moin zusammen!

Der Frühdienst hielt zwar keine Mittagspause für und bereit, dafür aber gut eine Überstunde. Da wurde es für Km2 schon etwas knapp, sollte er doch um 17h zur Geburtstagsfeier zum Bad am Stadtwald geshuttlet werden. Hat dann aber alles minutengenau gepasst.

Abends habe ich bei der Feierstunde anlässlich des 40jährigen Bestehens des Autonomen Frauenhauses Neumünster im Casper-von-Saldern-Haus reingeschaut. Schließlich hat die Schülerfirma kläx der Freiherr-vom-Stein-Schule ja die Exponate gedruckt. Dort entstand das Tagesbildchen. Die Bewegungsunschärfe der Person war geplant. Das es Aminata Touré sein würde nicht. Schöner Zufall!

Schönes Wochenende, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*