fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

173/365 #luftig

Moin zusammen!

Auf fb bin ich in einer Fotogruppe, in der gibt es 52 Mal im Jahr ein neues Fotothema. Einzige Bedingung: Das Bild muss in der Themenwoche gemacht und gepostet werden, technische Details sind egal. Ich beteilige mich nur sporadisch an den Aufgaben, aber „#luftig“ passte. Luft (aka Sauerstoff)  haben wir auf der Rettungswache nämlich reichlich.

An der Maulwurfsfront wollte ich heute die Großoffensive starten, traf doch endlich das 3er Set Maulwurfsvibratoren ein. Leider waren gleich zwei der Geräte defekt. Montag macht sich der Ersatz auf den Weg, über‘s Wochenende sind meine Truppen noch sehr ausgedünnt. An meinem militärischen Duktus merkt die/der geneigte LeserIn, meine Nerven liegen blank, die Lage ist ernst. ????

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*