fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

261/365 Heißgetränke

Moin zusammen!

Unabhängig voneinander war meinem Lieblingsmenschen und mir heute nach Heißgetränken. Ich hatte meinen Kaffeebecher zu Hause vergessen, war also nach dem ersten Einsatz quasi „entkoffeiniert“ (der zweite Latte Macchiato war für meinen sehr netten Kollegen Thomas). Ihr war nach der Hundeschule einfach furchtbar kalt. So sind heute zwei Bilder zum selben Thema entstanden.

Den Latte am Krankenhaus in Segeberg nehme ich übrigens seit einiger Zeit im Glas. Das Trinkgefäß nach der kurzen Benutzung ins Bistro zurückzubringen erscheint mir (mittlerweile ) deutlich sinnvoller als das Pendant aus Pappe einfach wegzuwerfen: #greta #kleineschritte.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*