fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

234/365 Rambo III

Moin zusammen!

Hamid: „Wozu ist das?“
Rambo: „Das ist blaues Licht.“
Hamid: „Und was macht es?“
Rambo: „Es leuchtet blau.“

Wenn mir die Worte fehlen, dann helfe ich mir gerne mit einem Filmzitat weiter. Heute ist so ein Tag. Da hat es doch die Schwiegermutter meines Lieblingsmenschen ernsthaft geschafft ihre Rasenkante in einer Mischung aus teutonischer Gründlichkeit und südländischer Unbekümmertheit auf einer Strecke von schlappen acht Metern mit meinem extra scharfen Fiskars Kantenstecher in der Gestalt zu malträtieren, dass sie mindestens vier Mal Higgins Begrenzungskabel zerhackt hat. Reife Leistung, junge Frau! Und wieso mindestens? Weil ich bereits jene drei Stellen geflickt habe, die sie mir zeigen konnte. Leider weist das blaue Licht an der Ladestation immer noch auf eine (?) Unterbrechung hin. Ich will gar nicht daran denken, was John Rambo in dieser Situation getan hätte…

Lächeln und munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*