fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

305/365 Spoileralarm

Moin zusammen!

Ich war heute in Elmshorm, die Betriebsärztin erschrecken. Hat geklappt, würde ich mal behaupten. Nach mir waren noch zwei weitere altgediente Ex-DRK-Kollegen dran. Ich denke, das war‘s dann mit dem Laden. Die satteln jetzt von Arbeits- auf Palliativmedizin um.????

Gegen Abend bin ich dann aufgebrochen, um die ersten Besorgungen für die Gäste vom kommenden Montag einzukaufen. Nach langen Recherchen haben wir ein ernährungsphysiologisch wertvolles Rezept gefunden, das weder Innereien, noch Fisch, Gorgonzola oder Petersilie enthält, vegan ist und dessen Zutaten von tibetanischen Bettelmönchen bei Vollmond mit einer Goldsichel geerntet wurden. Wenn jetzt noch der Container mit den Spirituosen rechtzeitig eintrefft, steht einem netten Abend nichts mehr im Wege. Falls mein Lieblingsmensch noch fristgerecht die Renovierung des Empfangsbereiches unseres bescheidenen Domizils zum Abschluss bringt. Stichwort: BER!

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*