fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

233/365 Staubblätter, nach getaner Arbeit

Moin zusammen!

Vom Tagdienst gibt es wenig Interessantes zu berichten. Zwei Dinge vielleicht: Zum einen erhärtet sich mehr und mehr der Verdacht, dass die Zubreitung von Latte Macchiato auf der Wache automatisch einen Alarm durch die Rettungsleitstelle auslöst. In den letzten Tagen musste ich drei mal nach einem Einsatz das Kaffeegetränk kalt genießen. Ich werde dieses Phänomen im Auge behalten!

Zum zweiten war da noch der alte, dicke Mann mit dem offensichtlichen Blutdruckproblem, der an der Tankstelle seinen Tuareg SUV an der Dieselsäule parkte, um dann etwa ein gutes halbes Dutzend Kanister aus dem Kofferraum zu nehmen und sie akribisch an der Benzinzapfsäule zu befüllen. Da sitzt man einfach nur fassungslos wartend im RTW und denkt über den Einsatz großkalibriger Waffen nach!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*