fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

220/365 Ausschlaftag

Moin zusammen!

Natürlich mussten wir auch diese Nacht raus. Wenn das Alter des minderjährigen Patienten äquivalent mit seinem IQ (und dem seines Umfeldes) ist, dann muss man schon mal nachts um drei Uhr wegen ein bisschen Bauchweh mit dem Pflasterlaster in die Kinderklinik. Kannst nix machen…

Zu Hause hab‘ ich dann gleich mal den Schweinenacken aus dem Kühlschrank geholt, „geimpft“ und in den Backofen geschoben. Da blieb er dann bis vorhin um 21 Uhr – gut Ding braucht Weile! Während der Braten in der Röhre bei maximal 119 Grad Celsius auf etwa Zweidrittel seiner Ausgangsgröße abschmolz, habe ich den Cole Slaw vorbereitet. Morgen backe ich die Brötchen und dann wird geschlemmt!

Munter bleiben.

P.S.: Das Tagesbild ist ein Gastbeitrag meines Lieblingsmenschen, entstanden auf der Hunderunde. Vielen Dank dafür!????

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*