fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

258/365 Nachtschicht 1/3

Moin zusammen!

Nachtdienst am Samstag heißt mit vier Leuten auf der Zwei-Personen-Wache zu hocken. Kann mal eng sein, aber ausgerechnet jetzt da die neuen (!), größeren (!) Sofas da sind, haben sich alle in ihre Kämmerchen verpieselt. So lasse ich denn einsam meinen Tag Revue passieren: Heute früh Brötchen für die Meute herangeschafft, mit Juni und Lieblingsmensch zur neuen Hundeschule nach Latendorf gefahren und als Zuschauer unterm Poncho die Schauer abgewettert, eingekauft, gekocht (zu sahnig und zu fad, Asche auf mein Haupt), Powerbank gesucht – und nicht gefunden, zum Dienst gefahren.

Gleich Bettchen bauen und hoffen, dass es ruhig bleibt – wir sind „am dransten“. Also, ihr alle in und um Bornhöved: haltet die Ohren steif und die Füße still!

Schönes Wochenende und bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*