fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

120/365 Pusteblume

Moin zusammen!

Bislang ist es eine ruhige Rufbereitschaft. Hoffentlich bleibt das so bis morgen um 6:00 Uhr. Auf jeden Fall konnte ich so am Vormittag in der Schule noch ein paar Bilder anfertigen und ein bisschen am DiWo Projekt planen.

Nachmittags habe ich mich am Stadtrand auf die Suche nach einer Wiese mit Pusteblumen gemacht. Offensichtlich ist die Zeit dafür aber noch nicht ganz reif: Gelbe Löwenzahn Wiesen sind kein Problem, Pusteblumen sind nur vereinzelt zu finden. Also habe ich mir ein schönes Exemplar im Gegenlicht in der Nähe eines Baumes gesucht, der für einen dunklen Bildhintergrund sorgt. Fertig war das Schwar-Weiß-Motiv. Nur gut, dass niemand vorbeikam, als ich am Wegesrand den Knick entlang robbte, um in die optimale Aufnahmeposition zu kommen.

Kommt gut in den Mai, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*