fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

93/365 Eine Nachtschicht

Moin zusammen!

In der Schule haben sich heute alle auf die Ferien gefreut. Nichtsdestotrotz hat am frühen Nachmittag meine Handy gedüdelt und mr mit geteilt, dass ich zur WhatsApp Gruppe „Schule in den Ferien“ hinzugefügt worden bin – so viel zum Vorurteil „Lehrkräfte haben vormittags Recht und nachmittags frei“. Es gibt welche, denen ihr Job echt am Herzen liegt! Und ich unterstütze da gerne, wird es doch unter anderem darum gehen bis zu den Sommerferien ein neues Raumkonzept zu entwickeln.

Meine Krankschreibung hat sich von Dauer und Zeitpunkt her als genau richtig erwiesen: Ich konnte meine Rüsselseuche schon in der Startphase bekämpfen und fühle mich wieder fit und erholt für den Dienst. Alles, was ich aus meiner Drogenbox noch brauche, ist das Nasenspray. Wenn wir jetzt noch von sinnfreien Einsätzen verschont bleiben, geht’s mir morgen gleich noch viel besser.

Daumen drücken, munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*