fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

62/365 Gewürzpaste

Moin zusammen!

Das „Team Thermomix“, in dem ich mitwirke, geht regelmäßig live auf mit den verschiedensten Rezepten per Zoom o.ä. auf Sendung. Das macht Spaß und bringt viel positives Feedback.

Aber wir wollen mehr. Wir wollen einen Youtube Kanal starten. Zu sehen sein sollen dort die Mitschnitte der Live-Sendungen, aber auch kurze Filme zu den verschiedensten Themen. Heute haben wir Material für die Rubrik Basics gedreht: Die Gewürzpaste für Gemüsebrühe, so der ganze Name des Rezepts, ist die Würzgrundlage vieler Thermomix Rezepte und wirklich ganz preiswert, schnell und leicht gemacht.

Ob das beim Schneiden schnell und leicht weitergeht? Ich habe das so meine Zweifel. Aber was soll‘s. Learning by doing!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*