fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

71/365 Zweisamkeit (braucht Zeit)

Moin zusammen!

So richtig zu verstehen sind die beiden ja nicht: Hugo blaht und schissert vor Juni, sobald er ins Haus kommt. Dann rennt er ausdauernd und laut jaulend im Erdgeschoss herum, statt einfach nach oben zu gehen, wo er sein Futter und seine Ruhe hat.

Juni düst unten (nach oben darf sie nur auf Anweisung) natürlich immer hinterher, verzweifelt damit beschäftigt die Spielregeln zu begreifen. Irgendwann packt Hugo sich auf einen Esstischstuhl, langt Juni nochmal eine, wenn die zu aufdringlich an ihm schnuppert und dann ist Ruhe in der Bude. Jeden Abend! Würde Hugo einfach die Klappe halten und sich direkt auf den Stuhl legen, wäre überhaupt nichts los. Mal abwarten, wann Juni die Lust an diesem Spiel vergeht.

Munter bleiben

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*